Ufos & Aliens

Haben Sie schon mal ein Ufo* gesehen oder wurden Sie von Aliens entführt?

 

Interessante Frage, nicht wahr! Auch ich habe mal einen großen Lichtpunkt über den Himmel ziehen sehen. Aber ich würde niemals sagen, das war ein Ufo* oder gar Außerirdische. Es war halt ein Lichtpunkt...
Damals wohnte ich noch in Bochum in der verlängerten Einflugschneise zum Düsseldorfer Flughafen. Über unserem Haus hatten die Flugzeuge meist schon die Landscheinwerfer eingeschaltet und die Flugzeuge waren gut zu erkennen. Der von mir erwähnte Lichtpunkt zog aber quer zu den landenen Flugzeugen.

 

Faszinierend sind die Geschichten ja, aber es gibt noch keinen Beweis, das es Ufos noch Aliens gibt. Fast alles lässt sich erklären, was fotografiert oder gefilmt wurde.

 

* Ufo: Unbekanntes Fliegendes Objekt, hier gleichbedeutend mit Fliegender Untertasse mit außerirdischen Piloten.

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...