Atari 520 ST+

mit 2 Diskettenlaufwerken, Monitor, Maus und Gestell

ACHTUNG: Das Gestell/Bühne und die beiden aufgeführten Diskettenlaufwerke habe ich nicht mehr! Der Computer, die Maus, der Monitor und zwei nicht abgebildete Diskettenlaufwerke sind noch in meinem Besitz!

 

Foto von einem Atari 520 STplus mit Zubehör
Atari 520 ST+ mit 2 Disketten-Laufwerken, Monitor, Maus und Gestell

Das System auf dem obigen Foto bestand aus folgenden Komponenten:

- Atari 520 ST+ mit 1 MB RAM und TOS 1.04 mit Original-Netzteil.

- Monochrom-Monitor Atari SM 124

- Zwei 3,5" Diskettenlaufwerke Atari SF314, 720k-Laufwerke. Funktionieren beide. Das linke Laufwerk, Laufwerk B, klemmt beim Einschieben der Diskette, aber beim gleichzeitigen Drücken der Auswurftaste geht die Diskette rein. Mit originalen Datenkabeln und Netzteilen.

- Original Atari Mouse/Maus

- Gehäuse/Gestell für den Computer, die Laufwerke und den Monitor.

 

Jetzt ist nur noch der Computer mit Maus und der Monitor vorhanden. Der Rest wurde verkauft.

 

Foto eines Atari 520 STplus mit Zubehör, eingeschaltet.
Der Atari 520 ST+ in Aktion. Der Computer läuft...

Eine Bildershow des Atari-Systems.

Stand: 22.12.2020

Bei Interesse der hier aufgeführten Flohmarkt-Artikel einfach bei mir melden...