Über mich

Foto von thoschu (Thomas Schulte)
thoschu

thoschu privat!?!

 

Wer ist thoschu?

 

  thoschu ist eine Abkürzung, bzw. ein Kunstwort und setzt sich aus drei Buchstaben meines Vornamens und vier Buchstaben meines Nachnamens zusammen.

 

Hier einige Eckdaten:

- Geboren im Jahr der ersten bemannten Mondlandung (Apollo 11)!

- Als die Top-Level-Domain .de bei der IANA-Datenbank eingetragen wurde, gehörte ich schon zwei Monate zum Volk der Arbeiter bzw. Angestellten...

- In dem Jahr, als das Klonschaf Dolly geboren wird, habe ich mein Studium begonnen.

- Ende des Jahres, als Facebook startete, habe ich mich selbstständig gemacht...

- In dem Jahr, als das Arbeitslosengeld II eingeführt wurde, haben wir geheiratet...

- Vier Jahre später, an Rosenmontag wurde unsere Tochter geboren.

 

Wird noch ergänzt!!!